Fotograf

Euere Fotografen

Wer steht an Eurer Hochzeit hinter der Kamera?

Einer der wichtigsten Tage in Eurem Leben bringt viele tolle Augenblicke mit sich, welche von einem Start in ein gemeinsames Leben in einen neuen Lebensabschnitt erzählen. Diese Augenblicke fangen wir mit den Kameras für Euch ein. Beim Betrachten der Bilder soll jeder an diesen schönen Tag erinnert werden und noch mal live dabei sein.

Was erwartet Euch bei mir? Eine ehrliche Persönlichkeit und das ist sehr wichtig damit ihr mir an einen der wichtigsten und schönsten Tage in Eurem Leben vertraut. Denn wenn etwas noch in 50 Jahren in die Hand genommen wird um sich an eine Hochzeit zu erinnern, sind es Fotos. Auf meiner Homepage findet ihr, was den Preis angeht, gute und ausführliche Informationen. Am wichtigsten ist für mich aber, dass zwischen uns die Chemie stimmt.  Ein persönliches Treffen vor Eurer Hochzeit ist für mich fester Bestandteil eines jeden Fotoshootings. Zwischen Paar und Fotograf muss die Chemie stimmen und das gegenseitige Vertrauen vorhanden sein. Die Fotos die ihr von mir bekommt, sollen Euch auch noch in 50 Jahren vor Freude und Erinnerungen die Tränen der Rührung in die Augen treiben, und da ist es für mich wirklich sehr wichtig das wir uns verstehen und auf einer Wellenlänge sind.

Ansonsten findet Ihr auf meiner Website noch meine Checkliste. Ein guter und treuer Begleiter für Eure Hochzeit. Die Checkliste steht Euch kostenlos zum Download zur Verfügung. Schaut Euch auf meiner Seite um, lasst Euch inspirieren. Ich freue mich auf unser Treffen zum Vorgespräch und natürlich freue ich mich auf einen tollen Tag mit Euch beiden, Euren Familien und Freunden und vielen schönen Fotos.

Natürlich möchte ich Euch noch jemanden vorstellen 🙂 Wenn Ihr eine Reportage bucht empfehle ich Euch immer zwei Fotografen zu nehmen. Laura ist ausgebildete Fotografin und studiert in Würzburg. Wir zwei sind ein eingespieltes Team und freuen uns mit Euch zusammen einen tollen Tag zu verbringen.